Hallo, 

ich bin Kathrin :)

Dekoverrückter Familienmensch aus dem Schwabenland.

Zusammen mit Mann, zwei Kindern und Hund wohnen wir im schönen Bruch ☺️

Ich liebe Deko und Selbstgemachtes ( egal ob gebastelt, gekocht, genäht, gehäkelt, gebacken..... ), Bücher, Blumen, Handlettering,  koche und backe sehr gerne und bin gerne in unserem Garten.

Ich finde es toll Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen mit kleinen Geschenken zu verschiedenen Anlässen eine Freude zu bereiten. 

Am schönsten ist es dass meine ganze Familie sehr kreativ ist und wir so schon sehr viel zusammen gewerkelt haben.

Was ich gar nicht mag ist Langeweile..... irgendwas finde ich immer zu tun ;)

Ich selber bin immer auf Ideensuche für neue Projekte und in meinem Kopf herrscht ein kreatives Chaos.

Um auch euch diese Leidenschaft etwas näher zu bringen, werde ich euch hier immer auf dem aktuellen Stand meiner aktuellen Ideen und deren Umsetzung halten.

Zudem gebe ich Workshops zu verschiedenen Themen und kann euch so mein langjähriges Wissen weitergeben und euch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Dabei kann es sich um alles mögliche handeln, je nach Lust und Laune, aktuellen Trends und Saison...

Langweilig wird es auf jeden Fall nicht!

 

Mir macht es mega Spaß mit anderen kreativ zu sein.

 

Ich bin im Stammteam von Beemybear

Ich liebe die Dateien, arbeite damit auch sehr häufig und mache dafür Werbung.

Es gibt Dateien zum lasern, plotten, basteln und ausdrucken... da ist sicher auch was für dich dabei, schau doch mal vorbei!

Zu Beemybear

 

Ebenso arbeite ich mit Digi-und Plott-Dateien von Xaxelu. Zauberhafte Dateien bei denen es sich auch lohnt vorbei zu schauen!

zu Xaxelu

 

Natürlich freue ich mich über Anregungen jeglicher Art, Vorschläge, Wünsche oder auch Kritik zu meiner Seite.

 

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern, Nachbasteln und was euch sonst noch so einfällt!

 

Eure Kathrin