08. November 2023
Seid Freitag, 3.11.23 ist es offiziell. Ich bin ab sofort Edelschmaus-Beraterin. Edelschmaus sind leckere Gewürzzubereitungen, Gewürzmischungen, Essig, Öl und vieles mehr. Das Beste daran ist, es kommt alles aus einer deutschen Manufaktur…. alles ist hocharomatisch, ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Hefeextrakt, künstlichen Farbstoffe und Rieselhilfen. Und alles mega lecker. Wenn du interessiert bist, dann schreibe mir gerne. Ich werde regelmäßig Verkostungen machen, gerne auch...
21. März 2023
Sind sie nicht niedlich? Ich habe eine ganze Ladung Osterkerzen-Sets fertig. Eine Mischung aus 6 verschiedenen Hasen. Schön für dich oder zum verschenken!
15. März 2023
Ich hab ein paar neue Sachen entdeckt, die ich euch nach und nach zeigen möchte. Bin gespannt ob sie euch auch gefallen. Manche ziehen in den Shop, manche in die Scheune ein, ich bin gespannt ☺️ Starten wir mit dieser niedlichen Vase… ein Arrangement aus kleinen Vasen die perfekt für kleine Blumen sind. Einzelne Stiele, Gräser und Blüten. Man braucht nicht viel um damit einen tollen Blickfang zu gestalten ☺️
18. Februar 2023
Werbung Frühlingsgruß 🌸🌸🌸 Ich hab da mal was ausprobiert und einen meiner bunten Kränze als Türkranz gemacht! Der Spruch passt doch einfach perfekt dazu oder? Und wisst ihr was das beste ist? Das ist eine Bonusdatei von @beemybear , schaut mal auf die Homepage 😉 Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende und schnappe mir meinen Staubsauger, yeah… ich freu mich 🙄 #hausarbeitrocken
12. Januar 2023
Ok… nachdem so viele Fragen zu dem Bild in der Story kamen… gibt’s dazu einen Post 😅 Ich bin total glücklich über eure lieben Reaktionen zu meiner Deko und es freut mich dass es euch gefällt ❤️ Ab morgen hat die Scheune wieder geöffnet und ich zeige euch noch ein bisschen mehr. Ob ihr es mir glaubt oder nicht… ich hab das nicht gelernt, mache mir dafür keine Pläne, sonder dekoriere einfach drauf los 😅 Das entsteht in meinem Kopf und geht auch ziemlich schnell. Ich sammle...
11. Januar 2023
Nimm die Zeit, glücklich zu sein! Ich hab heute nebenher den Laser laufen lassen und ein paar dieser schönen Mangoholz-Häuschen graviert. Die liegen schon fast ein Jahr im Schrank 🙄 aber heute war’s dann soweit. Ein paar Trockenblumen hin und fertig ☺️ Gibt’s ab morgen dann im Shop! Der tolle Spruch ist aus der Datei „Oliven“ von @beemybear
09. Januar 2023
2023 ❤️ Los geht’s… 09.01.2023, ich bin bereit! Heute ist ein ganz besonderer Tag, ich starte ganz offiziell im mein neues Geschäftsjahr… viele Änderungen die ich euch in den nächsten Wochen vorstellen kann und möchte. Einige neue Artikel und viele, viele neue Ideen. Aber eins nach dem anderen… Und zusätzlich ist heute der 18. Geburtstag unserer Großen, ein großer Tag den sie ohne uns in der Berufsschule im Schwarzwald verbringt… Happy Birthday 😘 Auch das ist ein neuer...
18. November 2022
Es geht los… die ersten frisch gebundenen Adventskränze sind in der Scheune eingezogen. Aber es kommen auch in den nächsten Tagen immer wieder ein paar neue.
18. Oktober 2022
Süßigkeiten-Gläser 🍬🍫🍭🍪 Jetzt geht dann bald die Zeit los wo man Geschenke für Familie, Freunde, LehrerInnen usw sucht… wie wäre es denn mit einem Glas mit Aufschrift? Gefüllt mit den Lieblingssüssigkeiten oder selbstgebackenen Plätzchen? Datei „Leckermäulchen“ von @beemybear
20. September 2022
Dekoringe ❤️ Ich bin fleißig am Ringe gießen. Es gibt sie in weiß und grau und hin und wieder auch mal marmoriert. Die sind so toll gerade für die Herbst- und Weihnachtsdeko. Dekoriert mit ein paar Trockenblumen, Band und einem schönen Spruch ist es natürlich auch ein tolles Geschenk. Der Anhänger ist mit der Datei „Home sweet Home“ von @beemybear gemacht. Werbung

Mehr anzeigen