12. Dezember 2017
Ja , ich lebe noch..... Sorry wegen der langen Blog-Pause! Aber es hat mich tatsächlich so richtig flach gelegt so dass ich außer schlafen nicht viel machen konnte. Naja egal, jetzt ist es wieder gut und heute habe ich schon wieder gebastelt.
28. November 2017
Heute habe ich eine andere Art des Adventskranzes ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut!
27. November 2017
Dieses Wochenende ist unser lang vorbereiteter Weihnachtsmarkt. Und dafür habe ich eine tolle Idee aus dem Internet ausprobiert und nett verpackt
23. November 2017
Heute habe ich mich mit meiner Freundin im Handlettering versucht. Macht total Spass, ist aber auch garnicht so leicht wie es aussieht 🙈
21. November 2017
So ein Geburtstag will gefeiert werden. Und oft schenkt man ja Geld, einen Ausflug oder ähnliches und man weiß einfach nicht wie man das schön verpacken soll!
17. November 2017
So nach und nach hüpfen die fertigen Adventskränze vom Basteltisch. Der 1. Advent ist nicht mehr weit und deshalb möchte ich euch hier einen recht schlichten Kranz zeigen!
15. November 2017
Und deswegen bin ich die letzten Tage dabei nicht mit Papier sondern mit frischem Grün zu basteln!
14. November 2017
Am Samstag ist wieder der Weissacher Adventsmarkt. Verschiedene Hobbykünstler verkaufen tolle Handgemachte Produkte, und auch ich bin dieses Mal mit weihnachtlichen Geschenken mit dabei!
11. November 2017
Gestern Abend hatte ich einen tollen Bastelworkshop zum Thema Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Vier bastelfreudige Frauen waren bei mir zu Gast und haben fleißig gestanzt, gestempelt, gefalztund geklebt. Auf dem Foto seht ihr die Ergebnisse!
08. November 2017
Am Freitag ist es so weit, die Workshops für die Weihnachtsbasteleien beginnen!

Mehr anzeigen