06. Januar 2022
Schon seid einer ganzen Weile gibt es den Kerzenständer hier im Häuschen auch in grau. Da habe ich die Form einfach angemalt und das Ergebnis ist toll. Und da so viele danach fragen…. Ab Montag gibt es ihn dann auch im Etsy-Shop.
02. Januar 2022
Hallo 2022! Zeit für kreative Ideen Zeit für Lieblingsmenschen Zeit für Abenteuer Zeit für Neues 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝙴𝚂𝚃𝙴 𝚍𝚊𝚛𝚊𝚞𝚜 ❤️
09. Dezember 2021
Vor einer Weile habe ich ein paar der Kerzenschalen mit Acrylfarben angemalt… jetzt standen sie wochenlang in einer meiner „Muss-noch-fertig-werden-Kiste“ und haben darauf gewartet dekoriert zu werden. Aber ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Es immernoch schlich aber mit ein bisschen winterlichen Deko macht sich das ganz gut, oder? Habt ihr auch so viele unfertige Ideen herum liegen? Echt schlimm, wenn man zu viel machen will 🤪 und das ein oder andere schafft es...
25. August 2021
Wir waren die letzten zwei Tage schon wieder fleißig und haben ein bisschen Nachschub fürs Häuschen hergestellt. Die Beton-Häuser gibt es wieder in zwei verschiedenen Größen fertig dekoriert.
17. Mai 2021
Topflappen ❤️ Mittlerweile habe ich meine Mutter mit in mein kreatives Leben einbezogen. Sie hilft sehr gerne und es macht einfach mehr Spaß zusammen kreativ zu sein. Oft setzt sie meine Ideen um oder hilft beim herstellen und verpacken. Aber ein paar Sachen kann sie einfach richtig gut und ich nicht 😅 Zb Stricken 🧶 Ich liebe diese dicken Topflappen. Ich war Jahre lang „Typ Geschirrtuch“ und habe mir schon oft die Finger verbrannt... aber seid ich die habe, werden nur noch die...
15. Mai 2021
Gerade ist es hier ein wenig ruhiger, das hat verschiedene Gründe... Erstens hat mich das letzte Jahr doch ziemlich angestrengt, zwei Kinder im Homeschooling, Schichtdienst dazu noch der alltägliche Wahnsinn und all eure Bestellungen. Dafür bin ich dankbar, doch mancher Tag hätte ein paar Stunden mehr gebrauchen können 😅 Dann haben wir ja seid guten zwei Wochen ein neues Familienmitglied 🐕‍🦺das natürlich auch viel Zuwendung und Arbeit bedeutet. Aber genauso sind die...
04. Mai 2021
Heute habe ich eine tolle Upcycling Idee für euch! Das brauchst du dazu: - leere Marmeladengläser oä mit Deckel - Kerzenhalter aus Metall - Sprühlack - Heisskleber - Trockenblumen - und natürlich eine Kerze 💕 Los geht’s.... Klebe den kleinen Kerzenhalter mittig auf den Deckel. Jetzt kannst du den Deckel in deiner Wunschfarbe besprühen. (Bei schönen Deckeln braucht man das garnicht unbedingt! ) In das Glas kannst du verschiedene Trockenblumen und Gräser dekorieren. Deckel...
24. März 2021
Endlich Sonne 💕 Bei uns scheint heute endlich mal wieder so richtig die Sonne. Bei euch auch? Das tut sooooo gut und muss ausgenutzt werden. Und so knallig wie das Wetter heute ist, möchte ich euch diese Kette zeigen 💕 Die knallt so richtig! Das ist der Wow-Effekt in bunt 😂 Man kann sie als Brillenkette nutzen, ja die Sonnenbrillen dürfen endlich wieder raus aus dem Schrank!! 😎 Oder alternativ, zur derzeitigen Lage kann man es auch als Maskenkette nutzen 😷 Das ständige Maske...
17. Februar 2021
Da hatte doch glatt der Komlege letzte Woche Geburtstag und ich habe es verpennt 😅
16. Februar 2021
𝙺𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙱𝚕𝚞𝚖𝚎𝚗𝚐𝚛𝚞𝚜𝚜 🌷🌷

Mehr anzeigen