Workshops



Zusammen basteln und gemeinsam eine tolle kreativ-Zeit haben, hört sich gut an oder? 

Nimm dir Zeit für verschiedene Workshops in unterschiedlichen DIY Bereichen. Probiere die neusten Trends und Techniken aus, vielleicht kann ich dich sogar für neue Materialien begeistern. 

In gemütlicher kleiner Runde möchte ich euch mein kreatives Wissen in verschiedenen Bereichen weiter geben. Es gibt ganz unterschiedliche Themen wie zb Raysin gießen, Kerzentechniken, Makramee, Flowerhoops, basteln mit Holz und natürlich dürfen auch Papier und Stempel nicht fehlen.

Und wenn du denkst, du bist nicht kreativ, dann erst recht. Jeder kann kreativ sein und wird am Ende des Tages mit tollen Projekten nach Hause gehen, das verspreche ich dir :)

 

Hier geht's zu den Terminen

Gerne plane ich auch deinen persönlichen Kreativ-Moment mit Freundinnen in kleiner Runde, Kindergeburtstags oder JGA, schreib mir gerne und ich bin mir sicher, wir finden was schönes für euch! Das kann in meinen Räumlichkeiten, mit bis zu 12 Personen, statt finden, oder ich komme gerne auch zu dir nach Hause!


Whatsapp: 0170-3165119

email: Info@kreativ-mit-kathrin.de