Weihnachtliche Drahtkränze

Sternenglanz



Ich habe ein paar Weihnachtliche Drahtkränze mit Sternendeko gebastelt. 


Den Draht habe ich ein paar mal um einen Topf gewickelt, so dass ich eine Grundform habe, dann rundherum gedreht, damit es stabiler wird.


Mit verschieden farbigen ausgestanzten Sternen und Heißkleber habe ich den Draht dekoriert. Jetzt nur noch der Spruch und eine Schleife und schon kann der Kranz aufgehängt werden.


Wie auf den Bildern zu sehen ist farblich alles möglich. Je nach Vorliebe kann man seinen Kranz gestalte.
Und, welche Farbe ist dein Favourit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    amisor@aol.com (Sonntag, 01 Dezember 2019 10:15)

    Was für eine wundervolle Idee. Werde ich zum Nikolaustag verschenken. Dankeschön

  • #2

    Ela (Sonntag, 18 Oktober 2020 12:41)

    Schöne schlichte Kränze, finde ich echt super.
    Mein Mann ist eher so der Grinch weshalb ich schlichte Deko aufstellen/aufhängen muss :-(
    Dieser Kranz wird definitiv an unserer Eingangstür einen schönen Platz finden.
    Danke für die gute Idee.
    LG

  • #3

    Steffi (Dienstag, 27 Oktober 2020 20:11)

    Richtig schöne Idee.
    Welche Drahtstärke hast Du verwendet?
    Liebes Grüssle

  • #4

    Ilona Frank (Montag, 23 November 2020)

    einfach bezaubernd toll

  • #5

    maria (Dienstag, 22 Dezember 2020 16:42)

    Minimalista y preciosa!!!

  • #6

    Geli (Sonntag, 31 Oktober 2021 08:31)

    Einfach toll deine Kränze. Ich werde einige basteln für meine Freunde und mich.

  • #7

    Zauberhase (Donnerstag, 01 Dezember 2022 13:54)

    Soooo schön!!!!!

    Welche Drahtstärke wurde hier verwendet?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    S.