Heute war es aufwändig

Aufwändigere Schweinchen-Karte

Heute zeige ich euch eine recht aufwändige Karte die ich auf Pinterest von Nikki Spencer gefunden habe. Ich fand die Karte so schön dass ich sie unbedingt nachbasteln wollte. Ist nicht genaugleich geworden aber mir gefällt sie total und ich denke der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Seht selber:
Die Obere Lage wurde bestempelt und danach geprägt. Kreise ausgestanzt, das Schweinchen ist gestempelt, aquarelliert und ausgeschnitten, zwei Steifwn aus dem Designpapier Allerliebst angeschnitten, Blätter gestempelt und ausgeschnitten und ebenso dieCurry-gelbe Blume. Die Blume ist zweimal gestempelt und ausgeschnitten wobei bei einer Blüte nur das Innere ausgeschnitten wurde und dann mit Dimensionals übereinander geklebt.Hierkönnt ihr sehen was ich meine:
Die Sprüche sind mit schwarzem Cardstock hinterlegt und nach dem alle Lagen ausgerichtet waren gings ans kleben und dekorieren. 
Unter den Kreis habe ich noch Metallic-Garn geklebt und als alles andere seinen Platz gefunden hat habe ich noch kleine Glitzersteine aufgeklebt.
 Die Karte ist definitiv ein bisschen schwieriger zum nach basteln aber wenn man eine Vorlage hat geht das ganz gut. Man muss sich da nur erst überlegen welche Arbeitsschritte nach und nach kommen und welche Lage wann geklebt wird. Falls ich die Karte nachbasteln möchtet seht ihr auf diesem Bild gut, wie die verschiedenen Schichten sind:
Mir gefällt meine Version der Karte total oder was meint ihr? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0