Blog-Hop mit Herz für alle

Heute gibt es gaaaanz viele Herzen 💕



Heute findet ein Bloghop statt! Und zwar geht es um Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! Und es sind sage und schreibe 62 !!! Blogs durch die ihr hüpfen und euch inspirieren lassen könnt! Ich freue mich total und bin super gespannt was die anderen alles gewerkelt haben!
Vielleicht kommt ihr gerade von Sandra oder ihr startet direkt hier bei mir.... auf jeden Fall freut es mich dass ihr hier „gelandet“ seid! ☺️
Ich konnte mich nich so recht entscheiden was genau ich basteln will deswegen habe zum „Blog-Hop mit ❤️“  gaaaaanz viele
❤️-Ideen für euch gebastelt! 
Ich habe mit dem Stempelset „Heart Happiness“ gearbeitet weil ich das total simple aber wunderschön finde....und mal ehrlich....Herzen gehen immer!!! Egal ob zum Geburstag, Hochzeit, Muttertag, als Dankeschön usw.... Herzchen sind immer toll! Und in dem Stempelset sind 23 Herzen, daher sind die Einsatzmöglichkeiten total flexibel. 


Ich habe mich für viele aber einfache ❤️-Bastelleien entschieden so das für „ALLE“ etwas dabei ist!
Aber jetzt geht’s mal los mit Bildern!! 

Viel Spaß!! 


Starten wir mit ❤️-Piekser
...erklärt sich fast von selber...Herz stempeln, „für dich“ darüber stempeln und dann ausschneiden. An einen Zahnstocher kleben und ab aufs Buffet.







Weiter geht es mit aufgehübschten Papier-Trinkhalmen.... 2 verschieden große Herzen 💕 stempeln, ausschneiden und mit Dimensionals aufeinander kleben und am Trinkhalm befestigen. Durch dieunterschiedlichen Muster auf den Herzen sieht es nicht langweilig aus. Und schon können Sie in leckere Getränke wandern.







Die dritte Idee für den gedeckten Tisch ist ein selbstgemachter Servietten-Ring mit ❤️


Das Herz ist schwarz embosst und dann mit dem Aqupainter coloriert. Dauert ein bisschen länger aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Ich habe eine Reste-Streifen Flüsterweiss zusammen getackert und das ❤️ darauf geklebt.







Dieses Herz ist mein Favourit in dem Set. Mir gefällt die Form und die ungleichen Streifen. Hier habe ich einen ❤️-lichen Geschenkankänger gemacht. Auch die colorierte Rose ist aus dem Stempelset! 


Hier bei dem grünen Herz könnt ihr die Schattierungen gut sehen!







Die Herzen sind auch schön um Geschenke aus der Küche zu verzieren...







Und natürlich kann man damit auch tolle Karten damit basteln! Aber Karten kann ja jeder 😂


Ein paar kleine Herzen im Hintergrund lockern die Karte auf und die 2 großen Herzen stehen trotzdem im Mittelpunkt. Leinenfaden umwickeln, Glitzesteinchen aufkleben und Sprüche stempeln.... fertig 😊







Und zu guter Letzt möchte ich euch noch eine Turbo-schnelle Goodie Idee zeigen. Solche Herzen mit ❤️-Bonbon habe ich schon im Café ausgelegt. So verschenkt man kleine Süßigkeiten und kann damit auch nich Werbung machen.


So das wars mit meinen ❤️-lichen Ideen. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Zum nachbasteln sind sie auf jeden Fall super easy!
Ich freue mich auf Kommentare 😊
Und jetzt dürft ihr weiter zu Stefanie hüpfen! 
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen!

Eure Kathrin





Hier seht ihr wer alles mit macht. Ich bin echt überwältigt wieviele kreative Menschen mit machen und freue mich total dabei zu sein!! 
Vielen Dank an das Team BlogHop mit ❤️

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de

www.papierrascheln.blogspot.de

www.karoskreativkram.blogspot.de

www.schoene-papeterie.blogspot.de

www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de

www.time4paper.blogspot.de

www.stempeltoertchen.blogspot.de

www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/

 

www.kreativ-mit-Kathrin.de  hier seid ihr gerade


www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de

www.stampin-naturelove.blogspot.de

www.christianespapierkunst.de

www.inges-Seelenmagie.blogspot.de

www.stamp-up-your-life.blogspot.de

www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de

www.lieblingsstempel.de

www.bastelflocke.de

www.katharinapradel.blogspot.de

www.stempellicht.blogspot.de

www.stempelmania.com

www.heldenstempel.wordpress.com

www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog

www.kreativliebe.de

https://fantastischkreativ.wordpress.com/

www.creativia.brandesmedia.de

www.kreativbereich.blogspot.de

www.sabinewaack.blogspot.de

www.angestempelt.de

www.stempelmessi.blogspot.de

www.stempelundpapier.wordpress.com

www.hand-je-macht.de

https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

https://www.kreative-papierfee.com/blog/

www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html

www.tanjaspapierdesign.de

www.StempeLu.blogspot.de

www.zeit-zum-basteln.de

www.andi-amo.de

www.kreative4waende.de

www.Stempelsektor.de

www.kreativer-stempelspass.blogspot.de

https://stempelhead.com/blog

http://trashtortendesign.de/blog

www.manus-kreativwerkstatt.de

www.Bastelzauberbydani.wordpress.com

https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial

www.mamaninadesign.blogspot.de

www.kreativglück.de

www.mimiskreativecke.blogspot.de

www.sonjas-kreativkram.blogspot.de

www.heikes-atelier.de

www.sigridsmeineart.blogspot.de/

http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen

http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/

www.stempelflow.blogspot.de

https://maritimbastelfieber.blogspot.de

http://stempelnorden.blogspot.de

http://basteln-am-berg.blogspot.de/

https://kreativpapier.blogspot.de/

http://brigitts-ideenwelt.blogspot.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Jenny (Freitag, 27 April 2018 09:37)

    Tolle Ideen, Kathrin! Schade, dass die ❤️❤️❤️ gehen...

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #2

    Kerstin (Freitag, 27 April 2018 09:56)

    Guten Morgen Kathrin,

    wofür man die Herzen doch überall einsetzen kann. Ich finde deine Idee bezaubernd.

    LG Kerstin

  • #3

    Claudia (Freitag, 27 April 2018 10:52)

    Liebe Kathrin,
    was für wunderschöne Ideen sind hier bei dir zu bestaunen. Mir gefallen sie sehr gut, vor allem die Herzgoodies sind ganz wunderbar. Aber auch die Karte, Anhänger und alle anderen Ideen sehr schön umgesetzt. Danke, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    Aline (Freitag, 27 April 2018 11:38)

    Herzen gehen immer, da hast du total recht. So viel schöne Ideen. Besonders gut gefallen mir die Anhängerchen. Lg aline

  • #5

    Sonja (Freitag, 27 April 2018 11:43)

    Da hast du dir ein wunderschönes Set aus dem Katalog gesucht, Kathrin. Das gehört auch zu meinen Favoriten. Wahnsinn, was du alles für den Bloghop gezaubert hast! Sooo viele, ♥-ige Inspirationen! Ich bin begeistert!
    Vielen lieben Dank, dass du dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

  • #6

    Sonja (Freitag, 27 April 2018 12:21)

    WAHNSINN......sooooooo viele Inspirationen....genial schön!!
    Danke, dass du dabei bist
    LG, Sonja

  • #7

    Sarah (Freitag, 27 April 2018 12:47)

    Das sind ja klasse Inspirationen, vielen lieben Dank dafür! Ein Projekt schöner als das andere!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

  • #8

    Ruth (Freitag, 27 April 2018 13:30)

    Ein Feuerwerk von Herzen!!!
    Wow....bin begeistert!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme,
    liebe Grüße Ruth

  • #9

    Pia (Freitag, 27 April 2018 14:39)

    Eine ganz schöne Idee! Und Herzen sind zu vielen Anlässen passend, aber es sind die Anhänger, die mir sehr gefallen:-)
    Liebe Grüsse
    Pia

  • #10

    Sandra Straßweg (Freitag, 27 April 2018 14:52)

    Wow, was für viele tolle Ideen du uns hier zeigst. Eine schöner als die andere. Liebe Grüße Sandra

  • #11

    Stempelmessi (Freitag, 27 April 2018 15:04)

    Das ist ja ein wahres Ideenfeuerwerk!
    Toll!
    LG
    Kerstin

  • #12

    Patricia (Freitag, 27 April 2018 15:14)

    Liebe Kathrin,

    lauter supersüße, schnell umsetzbare Ideen mit den hübschen Herzen. Vielen Dank! Ich finde es wirklich so schade, dass die beiden Herz-Stempelsets leider nicht im neuen Katalog sind.

    Ganz liebe Grüße, Patricia

  • #13

    Marita (Freitag, 27 April 2018 17:15)

    WOW, alle deine Projekte sind traumhaft schön.
    LG, Marita

  • #14

    Mandy (Freitag, 27 April 2018 17:37)

    So viele schöne Ideen. Das Stempelset ist ein Favorit von mir. Danke für die Anregungen. Liebe Grüße Mandy

  • #15

    Conni (Freitag, 27 April 2018 18:26)

    WOW soooo viel Insipiration, toll was du mit den Herzen alles angestellt hast. LG Conni

  • #16

    Nadja Haschke (Freitag, 27 April 2018 22:27)

    So viele tolle Inspirationen - danke fürs Zeigen!
    LG Nadaj

  • #17

    Martina (Samstag, 28 April 2018 08:20)

    Wau das mit den Herzbonbons ist einfach toll.
    Wo gibt es die Herzbonbons?
    LG

  • #18

    Isa (Samstag, 28 April 2018 09:45)

    Wow - so viele tolle Projekte hast Du gezaubert. Toll ♥
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

  • #19

    Dina (Samstag, 28 April 2018 17:55)

    Alles tolle und wunderschöne Ideen! LG Dina

  • #20

    Dörthe (Samstag, 28 April 2018 21:43)

    ...so viele schöne Ideen... da möchte man sich direkt hinsetzen und mit dem Set losstempeln!! Danke, für diese Inspirationen!
    LG Dörthe

  • #21

    Karolina Michna (Dienstag, 01 Mai 2018 21:44)

    HI Kathrin,
    zauberhafte Serie hast Du gewerkelt!

    Liebe Grüße

    Karo von Stempelsektor

  • #22

    Karo (Mittwoch, 02 Mai 2018 00:28)

    Absolut herzig und süß. Ein Must-Have ist dieses Set sowieso! Bin beeindruckt wie viele Ideen Du uns geliefert hast! Wow! Vielen Dank! Drücker, Karo