Selbergemachter Farbfächer der stampin' up! Farben

Gestern und heute habe ich mich mit den stampin' up! Farbkartons beschäftigt, und mir daraus einen eigenen Farbfächer gebastelt. Wenn ihr sehen wollt wie ich es gemacht habe, lest einfach weiter
1. Als erstes habe ich von allen Stampin' up! Farbkartons einen 2cm breiten Streifen abgeschnitten 

2. Danach hab ich die einzelnen Streifen beschriftet. Dazu habe ich die Farbe und die jeweilige Farbfamilie darauf geschrieben

3. Als alles beschriftet war habe ich mit der Fähnchen Stanze auf der unbeschrifteten Seite eine Ecke ausgestanzt
4. Jetzt wurde das Laminiergerät ausgepackt und die Papierstreifen habe ich schön nebeneinander einlaminiert
5. so langsam geht es dem Ende zu..... die einzelnen Streifen müssten nur noch ausgeschnitten und danach gelocht werden. Ich habe sie nach Farbfamilien sortiert auf einen aufschraubbaren Schlüsselring (?) gefädelt.... fertig!
Nun habe ich einen tollen selbst gemachten Farbfächer 😊
So kann man wunderbar schauen welche Farben bei einem Bastelprojekt gut harmonieren,wenn es neue Farben gibt (Wie zB bald die neuen in colors) kann ich den Fächer jederzeit erweitern und ich kann ohne großen Aufwand ( und ohne schwer schleppen zu müssen ) bei Workshops oder Bestellungen den Kundinnen die ganze Farbpalette zeigen und erklären. Hier sehr ihr mein Ergebnis:
Falls euch die Idee gefällt , wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln! 
Wer Interesse hat,  kann mir auch gerne schreiben, ich kann euch natürlich in dieser Art auf Bestellung auch einen Fächer anfertigen
Liebe Grüße , eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0