Workshop Herbstkranz


Lust auf Herbst? Dann komm vorbei!

 

Zusammen gestalten wir tolle Herbstkränze.

Ich zeige dir wie es geht, und du kannst dich, dank meiner großen Auswahl, völlig austoben.

Wir arbeiten mit frischem Grün... viel Eukalyptus und einer bunten Auswahl an frischen Naturmaterialien.

Jeder Kranz wird garantiert einzigartig und trocknet toll ein, so dass du lange Freude daran hast.

Freu dich auf eine schöne blumige Auszeit und schmücke dein Zuhause damit.

  

••••

 

Inclusive:

Ring, Draht

Verschiedenem Grün und Herbstblumen die schön eintrocknen oder schon getrocknet sind

kleiner Überraschung

 

Für Getränke und Snacks ist natürlich auch gesorgt.

 

❤️

 

Ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen findet der Workshop statt.

 

Solltest du dich an einem Workshop angemeldet haben, jedoch kurzfristig leider doch nicht teilnehmen können, darfst du jeder Zeit gerne nach jemandem in deinem Familien- oder Freundeskreis suchen, der für dich teilnimmt. 

Bis 2 Tage vor dem Workshop kann ich dir gerne einen Gutschein über den Betrag ausstellen, den du dann für einen späteren Workshop einlösen kannst. 

Danach ist es leider zu kurzfristig und ich kann den Platz nicht mehr vergeben. Daher kann ich dir weder die Kosten für den Workshop auszahlen, noch einen Gutschein ausstellen, da ich schon alle Materialien besorgt habe.