Werde Stampin' Up! Demontrator/in

Lust selbst Demontrator/in zu werden? Dann melde dich gerne bei mir! 
Egal ob du dein Hobby zum Beruf machen möchtest oder einfach für dich und deine Freunde Produkte von Stampin' Up! kaufen möchtest....
Demonstrator/in werden und zu sein ist ganz einfach und toll! Falls du dazu spezielle Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

Ich erkläre dir hier mal die wichtigsten Dinge dazu:
Man beginnt ganz einfach mit dem Starterpaket von Stampin'Up! , das man sich selber aus dem aktuellen Katalog zusammenstellen kann. Dieses hat einen Wert von 175€ , du zahlst aber nur 129€ und bekommst zusätzlich noch kostenlos Geschäftsmaterialien dazu ( Kataloge, Bestellformulare, Einkadungskarten,...) 
Falls du dein Starterpaket mit mir gemeinsam zusammenstellen möchtest gebe ich dir sehr gerne Tips für einen guten Start.
Als Demonstratorin für Stampin' Up! demonstrierst du die verschiedenen Produkte, erklärst sie und verkaufst sie. Das geht zB bei einem Workshop oder auch bei Bastelpartys. Genauso kannst du es über einen eigenen Blog oder YouTube tun. 
Oder einfach bei einem gemütlichen Kreativ-Tag mit Freunden, Familie, Nachbarn,.... 

Was eigentlich am wichtigsten ist..... dass du selber sehr gerne bastelst! So kannst du anderen gute Tips und Hilfestellungen geben und auch schon fertig gebastelte Sachen, die du mit Stampin' Up! Artikel hergestellt, hast zeigen! 

Natürlich hast du auch jede Menge Vorteile :

- Du bekommst dauerhaft Vergünstigungen auf Stampin' Up! Produkte
- Du bekommst wöchentliche Ideen 
- Du bekommst immer als erstes mit wenn es Neuigkeiten gibt
- Du bist Mitglied einer super großen Bastel-Community mit lauter netten Leuten
- Du kannst dir zusätzliche Prämien sichern
- Du bekommst tolle Kontakte mit bastelfreudigen Menschen auf der ganzen Welt
- Du hast die Möglichkeit an regionalen und überregionalen Demotreffen teilzunehmen
- ......... und vieles, vieles mehr ;)

Ich würde mich sehr freuen

.... wenn ich dich als neues Mitglied in meinem Team begrüßen darf. Ganz egal welchen Weg du einschlagen möchtest! 
Ich werde mein Bestes geben und dich von Anfang an unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es macht auch nichts aus wenn du nicht bei mir in der Nähe wohnst! Die moderne Technik macht es auch anders gut möglich. Ob per whatsapp , facebook und co.... der Kommunikationsweg kennt keine Grenzen 😊