Über Stampin' up!

Wer Stampin' up! noch nicht kennt, hier ein paar Hintergrundinfos:

Seid 2007 ist Stampin' up! in Deutschland als Hersteller für Bastelbedarf vertreten.

Es gibt angefangen von Papier, Stempel, Stempelkissen über Stanzen, Stanzschablonen bis hin zu Klebemittel und Deko-Bänder alles was man zum Papierbasteln und Scrapbooken braucht.

Das tolle an allem ist, dass die Farben, egal ob Karton, Stempelkissen, Accessoires oder ähnliches, farblich genau aufeinander abgestimmt sind.

Auch Stempel und Stanzen bzw. Stanzschablonen sind in hoher Qualität ganz genau aufeinander abgestimmt.

Die Produkte von Stampin' up! sind nur im Direktvertrieb erhältlich. Man kann alles über die sogenannten "Demonstratoren" bestellen. Sozusagen über mich ;)

Das Prinzip von diesem Verkaufskonzept finde ich super. Man kauft nicht was einem nur optisch zusagt, sondern kann sich (wie es in dem Wort schon steckt) alle Produkte von einem Demonstrator demonstrieren und erklären lassen.

Gerne veranstalte ich bei dir auch einen Workshop oder Bastelabend, bei dem ich alles ausführlich erkläre. Natürlich gibt es hierbei dann auch die Gelegenheit, die Produkte vor dem kauf selbst auszuprobieren.

Falls du mal einen Blick in den Produktkatalog von Stampin' up! werfen möchtest, kannst du diesen gerne über mich erhalten.

Hast du jetzt Lust bekommen mehr zu erfahren, oder Interesse an dem Katalog? Dann melde dich doch einfach über mein Kontaktformular bei mir, ich würde mich freuen :)