Endlos-Karte Anleitung

Hier zeige ich euch wie ihr auch so eine tolle Endlos-Karte herstellen könnt. 
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Je nach dem wie aufwändig man das ganze gestalten möchte. Ich habe hier eine recht "einfache" Version zum zeigen genommen
Als erstes braucht ihr 4 Karton Stücke mit dem Maßen: 16x8 cm

Diese 4 Stücke müsst ihr an der langen Seite bei 4cm falzen 
Und an der kurzen Seite bei 4 cm und bei 12 cm falzen

An den roten Kreuzen wird geklebt! Ich habe die 4 Teile auf dem Foto schon so hingelegt wie sie später übereinander kommen

Jetzt müsst ihr wie auf den Fotos zu sehen die Teile übereinander kleben. Dabei solltet ihr darauf achten dass ihr exakt arbeitet damit die Karte sich nacher gut falten lässt!
Und schon ist die Grunkarte fertig! Jetzt könnt ihr stempeln und kleben was das Zeug hält ;)
Ich würde mich über Fotos der Exemplare sehr freuen! Viel Spaß beim nachbasteln!