Edelschmaus

Leckere Gewürze und viel mehr


Seid Freitag, 3.11.23 ist es offiziell. Ich bin ab sofort Edelschmaus-Beraterin.

Edelschmaus sind leckere Gewürzzubereitungen, Gewürzmischungen, Essig, Öl und vieles mehr.

Das Beste daran ist, es kommt alles aus einer deutschen Manufaktur…. alles ist hocharomatisch, ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Hefeextrakt, künstlichen Farbstoffe und Rieselhilfen.
Und alles mega lecker.

Wenn du interessiert bist, dann schreibe mir gerne. Ich werde regelmäßig Verkostungen machen, gerne auch bei dir Zuhause.

Und falls du über das Logo verwundert bist. 
Ich habe für Rezepte und den Küchenalltag eine neue Intagram-Seite eröffnet. 
Kreativität ist so ein großes Ding, da gehört nicht nur basteln und werkeln dazu, sondern auch kochen, backen und Geschenke aus der Küche verpacken. Schau doch gern vorbei!

Kaddy‘s Küche 

@kaddyskueche