Dekoliebe


Ok… nachdem so viele Fragen zu dem Bild in der Story kamen… gibt’s dazu einen Post 😅

Ich bin total glücklich über eure lieben Reaktionen zu meiner Deko und es freut mich dass es euch gefällt ❤️
Ab morgen hat die Scheune wieder geöffnet und ich zeige euch noch ein bisschen mehr.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht… 
ich hab das nicht gelernt, mache mir dafür keine Pläne, sonder dekoriere einfach drauf los 😅 
Das entsteht in meinem Kopf und geht auch ziemlich schnell.

Ich sammle schon viele Jahre solche Dekoelemente wie das Bänkchen, Fenster, Fensterläden, Kisten, Schalen  usw. Manches von Sperrmüll, manchen geschenkt und 
kaufe was mir so gefällt… ich hab dafür keinen bestimmten Laden den ich euch empfehlen könnte. 

Und jetzt habe ich in der Scheune endlich den Platz mich damit auszutoben. 

Auf dem Bild kommt ziemlich deutlich rüber welche Farben mir am besten liegen. Ich greife am häufigsten zu naturfarben , weiß oder dann zu rosa 😅

Vereinzelt noch schwarz und grüntöne… liegt vielleicht daran dass das gut zu den Blumen passt, wir haben zuhause sehr viele verschiedene Grünpflanzen ☺️

Und hin und wieder kann gelb dazukommen, Senfgelb mag ich sehr, Vor allem im Herbst.

Farbe des Jahres ist ja wieder lila „digital lavender“
hmmmm, glaube das wird’s bei mir nicht werden.

Was sind eure Lieblings-Dekofarben, oder habt ihr noch weitere Fragen?