Preise

Meine Preise bleiben wie sie sind!



Nach vielen Gedanken und hin und her überlegen habe ich mich jetzt entschieden…Meine Preise sind (für mich) gut kalkuliert und ich lass die auch dieses Jahr so. ❤️


Ich habe schon einiges vorbereitet (ab Montag kommt ganz viel Neues 😍) und an Material bestellt, daher bleibt dieses Jahr alles wie es war und wie sich das alles weiter entwickelt muss ich abwarten.


Alles hat seinen Preis und gerade uns im Handwerk wird es gerade gewaltig schwer gemacht. Alles wird teurer, dann gibt es die Neuen, die meinen sie verkaufen mehr wenn sie es halb verschenken, (macht halt so Spaß 🙄)… und die, die alles kopieren und als ihre Ideen ausgeben 😅


Klar, ich lasse mich auch inspirieren und sammeln Ideen im Internet, aber wenn ich was nachmache, verlinke ich auch solange ich den Ursprung noch nachvollziehen kann!

Die besten sind die, die alles kopieren und einen dann noch blockieren, damit man es nicht merkt. Denkt ihr, wir haben keine Freunde/Bekannte die es trotzdem sehen? 🤣🤭


Schickt mir bitte keine Bilder mit „kannst du das auch machen? Und wieviel kostet es dann bei dir?“ das ist nicht schön… jeder hat seinen Stil und seinen Preis… und klar… ähnliches/gleiches kann ich oft sicherlich, WILL ich aber nicht und erst recht nicht wenn’s ums Preise drücken geht!


So, das war’s…. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel… Grüße vom Pool, ich genieße noch ein bisschen die Sonne und bin gespannt auf eure Meinungen zum Thema 🙋🏼‍♀️