Topflappen

Gestrickte Topflappen



Topflappen ❤️

Mittlerweile habe ich meine Mutter mit in mein kreatives Leben einbezogen. Sie hilft sehr gerne und es macht einfach mehr Spaß zusammen kreativ zu sein. Oft setzt sie meine Ideen um oder hilft beim herstellen und verpacken. Aber ein paar Sachen kann sie einfach richtig gut und ich nicht 😅 
Zb Stricken 🧶

Ich liebe diese dicken Topflappen. Ich war Jahre lang „Typ Geschirrtuch“ und habe mir schon oft die Finger verbrannt... aber seid ich die habe, werden nur noch die benutzt... ist ja nicht so als ob ich nur einen davon habe 😂
Man kann sie genauso als Untersetzer nutzen. 

Zudem sehen sie natürlich auch super stylisch aus! Mit der Leder-Aufhängung und der passenden Farbe machen die in der Küche auf jeden Fall was her.

Falls jemand Interesse hat, gerne melden, dann schicke ich euch die möglichen Farben. 
Preis pro Paar 15€ zzgl. Versand.