Bienengold

Meine Swaps vom Teamtreffen 🐝



Gestern hatten wir wieder Teamtreffen bei Stephanie. Und da dürfen natürlich die Swaps (Tauschprojekte) nicht fehlen.


Ich habe mich für kleine Schachteln entschieden. Drin versteckt ist eine Gesichtsmaske mit Honig. 🐝


Und dazu passt dann das neue Designerpapier „BIENENGOLD“ perfekt dazu. Man geht plötzlich mit ganz anderen Augen einkaufen 🙈


Dieses tolle Designerpapier „BIENENGOLD“ gibt es gerade ab einem Bestellwert von 60€ gratis!



Das Papier ist schwarz-weiß mit goldenen Akzenten.


Ein gezackter Kreis und eine ausgeschnittene Biene verzieren die Schachtel und das Band hält alles schön zusammen.



Und natürlich habe ich wieder ganz viele bezaubernde Basteleien von den anderen dafür bekommen. War echt wieder schön mit euch! ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0