Holzengel

Die Vorbereitungen f√ľr Weihnachten laufen



Auch wenn ich hier auf dem Blog nicht aktiv war, im Hintergrund haben wir einiges getan. Wir als Familie stecken voll in den Vorbereitungen f√ľr den Weihnachtsmarkt ūüĆ≤


Dieses Jahr sind wir gleich auf zwei Weihnachtsm√§rkten vertreten und haben daf√ľr schon eine ganze Ladung Holzengel hergestellt.


Wir haben Paletten auseinander ges√§gt, im Form gebracht, geschmirgelt, angemalt und zu guter Letzt nat√ľrlich frisiert ūüėú


Es gibt ganz unterschiedliche Farben und Gr√∂√üen, jeder Engel ist ein Unikat und f√ľr jeden Geschmack ist was dabei.


Uns gefallen die Engel sehr gut, und die ersten sind auch schon vergeben, also wer einen haben will sollte rechtzeitig da sein. Wir sind am 7.12. in Aspach auf dem Weihnachtsmarkt und am 3. Adventswochenende in Unterweissach.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten was wir nach alles haben! Sch√∂nen Abend ūüôčūüŹľ‚Äć‚ôÄÔłŹ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0