Holzengel

Die Vorbereitungen fĂźr Weihnachten laufen



Auch wenn ich hier auf dem Blog nicht aktiv war, im Hintergrund haben wir einiges getan. Wir als Familie stecken voll in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt 🌲


Dieses Jahr sind wir gleich auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten und haben dafßr schon eine ganze Ladung Holzengel hergestellt.


Wir haben Paletten auseinander gesägt, im Form gebracht, geschmirgelt, angemalt und zu guter Letzt natürlich frisiert 😜


Es gibt ganz unterschiedliche Farben und Größen, jeder Engel ist ein Unikat und für jeden Geschmack ist was dabei.


Uns gefallen die Engel sehr gut, und die ersten sind auch schon vergeben, also wer einen haben will sollte rechtzeitig da sein. Wir sind am 7.12. in Aspach auf dem Weihnachtsmarkt und am 3. Adventswochenende in Unterweissach.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten was wir nach alles haben! Schönen Abend 🙋🏼‍♀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0