Nutellablume

Kinders Liebling



Gestern ist auf Instagram eine Challenge gestartet zum Thema essen und DIY‘s von @trytrytry

Das heutige Thema ist LIEBLING  und dazu möchte ich euch eins meiner Lieblingsrezepte vorstellen.... die Nutellablume 😋


Geht recht einfach, schmeckt lecker und sieht toll aus, und die Kinder lieben es.
Ich hab da eh drei so Schokoladen-Liebhaber zuhause 😬

Ich selbst bin ja eher der Kandidat Obstkuchen, am liebsten mit Streuseln, aber mit Obst brauch ich daheim garnicht erst ankommen, deshalb gibt es bei und oft trockene Kuchen. Aber auch die können schmecken!!
Falls ihr Lust habt auch mal so eine Blume zu backen, HIER geht’s zum Rezept und der Bildanleitung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vera (Freitag, 25 November 2022 00:07)

    Moin, moin Kathrin,
    ich habe mir soeben dein leckeres Rezept geklaut. Der Kuchen sieht so lecker aus! Ich denke, nach deiner liebevollen Beschreibung mit samt der megatollen Bebilderung, wird die Umsetzung für mich gar nicht so schwer sein. Am Wochenende werde ich backen, einen mit Nutella und den zweiten mit Pflaumenmus. Mir läuft das Wasser jetzt schon im Munde zusammen.
    Danke für das tolle Rezept!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Vera