Ringkissen als Stickrahmen

Stickrahmen Ringkissen



Schon ein paar mal bin ich angeschrieben worden und die Frage war „machst du auch gestickte Ringkissen?“

Nun ja,... jetzt habe ich mal ein paar ausprobiert ❤️


Angefangen habe ich mit diesem Blütenkranz. Viele kleine Knötchenstiche bilden einen kleinen Kranz und in der Mitte sind zwei Schleifen angebracht an denen man die Ringe anbringen kann.


Natürlich ist das jetzt mal nur eine Farbidee von mir, dieser Blütenkranz ist natürlich in allen nur erdenklichen Farbkombinationen möglich. Schreib mir doch bei Interesse was deine Lieblings-Farben sind.
Die Hochzeitssaison ist gerade ja schon in vollem Gange, da mein Terminkalender auch nicht mehr ganz leer ist, musst du aktuell mit einer Zeit von 1-2 Wochen Bearbeitung rechnen.


Der Stickrahmen hat einen Durchmesser von ca 10,5cm


Kommentar schreiben

Kommentare: 0