Über den Wolken Bloghop

3D Heißluftballon-Kranz



Heute bin ich Gastdesigner beim Team PapierverSUchung ❤️


Das heutige Thema ist (Sommer-)Ferien oder Produktpaket „Über den Wolken“



Ich liebe Handstanzen und deswegen habe ich mich für die Stanze entschieden! 




Entstanden ist ein kleiner Drahtkranz mit 3D Heißluftballon 




Man muss einfach 4 farbige Teile ausstanzen, in der Mitte falten und aneinander kleben. In die Mitte kommt ein Faden damit es sich auch schön dreht. Den Ring habe ich aus ganz einfachen Bindedraht gebogen. Ich mag das unebene daran. Oben eine kleine Öse gebogen zum aufhänge. Das Fähnchen ist dran getackert , ein kleiner Bändel von dem tollen neuen Gesccenkband hin geknotet und schon hat man eine neue Deko 😊



Danke dass ich bei dem BlogHop teilhaben durfte!!  Ich finde es so inspirierend und freue mich auf viele weitere Ideen zu diesem Produktpaket
Damit auch ihr seht wer alles mitgebastelt hat gibt’s hier die direkte links zu den anderen Seiten

Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Kathrin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefanie (Samstag, 06 Juli 2019 08:18)

    Hallo Kathrin,
    eine tolle Idee mit dem Rahmen. Vielen Dank für deinen Beitrag.

  • #2

    Julia (Samstag, 06 Juli 2019 12:38)

    Super schönes Dekoobjekt, das dir da gelungen ist. So schön schlicht! Das mögen wir.
    Schön, dass du in diesem Monat Gastdesigner bist :)

  • #3

    Evi Bosselmann (Sonntag, 07 Juli 2019 08:26)

    Hallo liebe Kathrin,

    schön dass Du diesen Monat bei uns im Team mitmachst. Ich setzte zwar leider aus, aber Eure Beiträge wollte ich mir dennoch anschauen.
    Sehr schöne Idee mit dem Dekorahmen!!! ��

    Liebe Grüße
    Evi

  • #4

    Eva (Montag, 08 Juli 2019 10:09)

    Liebe Kathrin,
    dein Kranz sieht ja total süß aus! Gefällt mir, super Idee! :)
    Schön, dass du diesen Monat bei uns dabei warst! :)
    Liebe Grüße,
    Eva

  • #5

    Bettina (Dienstag, 09 Juli 2019 13:54)

    Liebe Kathrin,
    ich mach deine Projekte sehr, deshalb freut es mich, dass du uns dieses Mal unterstützt.
    Toll ist dieser Dekorahmen geworden. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker!
    LG, Bettina

  • #6

    Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk (Mittwoch, 10 Juli 2019 09:50)

    Liebe Kathrin,

    ich werd verrückt - nochmal der Ballon verarbeitet und so toll in Szene gesetzt... Komm ich denn an dem Set wirklich nicht vorbei?!? *lach*
    Eine wunderschöne Deko hast Du da gezaubert. Danke für's teilnehmen!

    LG, Anne-Katrin