Hop mit ❤️ für alle

Frühlings- und Osterzeit



Heute ist es wieder so weit 😍 
Bei dem Hop machen insgesamt 65 Teilnehmer zum Thema Frühlings-und Osterzeit mit! Zusätzlich gibt es noch einen Instagram-Hop
Da findet ihr mich unter @kreativmitkathrin

Vielleicht kommst du ja gerade von Steffi ansonsten schnapp dir was zum trinken, mach’s dir gemütlich und lass dich inspirieren! 💐🐰✂️

So funktioniert es.... lauter Bastelfreudige stellen am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit einen Beitrag online und verlinken die anderen so dass man sich ganz leicht durch die verschiedenen Beiträge klicken kann! 

Aber jetzt gehts los.... ich habe ein kleinen Ostergruß To-Go für dich



Eigentlich ganz schnell gemacht aber manchmal braucht man ja gerade so ein schnell gemachtes Mitbringsel für Freunde,Familie,...

Die Becher habe ich online bestellt und diese nennen sich „soup to go Becher“


Ein paar verschiedene Lagen Kreise mit Wellen, Stickrand oder auch ohne habe ich ausgestanzt und übereinander geklebt.
Die Blüte ist mit der Gänseblümchen- Stanze von Stampin up gemacht. 
Hierfür habe ich die Blüte 6x ausgestanzt und die einzelnen Blütenblätter vorsichtig über ein Falzmesser gezogen damit sie sich sich so aufrollt.


Das Fähnchen ist bestempelt und mit den Bändern ist die Deko auch schon fertig.


Mit leckeren Süßigkeiten befällt kann man es schon verschenken!


Und würdest du dich über so einen Ostergruß To-Go freuen?
Freue mich auf einen Kommentar dazu 😊

Aber jetzt hüpf gerne weiter zu Petra (HausvollerIdeen) und schau was es da tolles gibt


Hier hast du noch die komplette Liste der Blogs:
Schön das du hier warst! Schönen Tag dir noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marita (Freitag, 29 März 2019 08:51)

    ein Traum
    LG, Marita

  • #2

    Conni (Samstag, 30 März 2019 15:49)

    SChaut spitze aus, und den Inhalt hätte ich dann auch gerne ;o))) ich liebe diese SChokolade.
    LG Conni

  • #3

    Sonja (Samstag, 30 März 2019 19:45)

    Total schööön!
    Danke, dass du unseren Hop mit deiner tollen Idee bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #4

    Kerstin Cornils (Samstag, 30 März 2019 21:28)

    Einfach nur schön. Danke für die tolle Inspiration.
    LG Kerstin

  • #5

    Christine (Sonntag, 07 April 2019 19:35)

    Ganz toll geworden �
    Liebe Grüße Christine