Kaktusse

Neue Stempel sind eingezogen

Seid einer ganzen Weile habe ich überlegt ob ich mir dieses Stempelset kaufe und war total unschlüssig, doch nachdem ich die ein oder andere Karte damit gesehen habe, wusste ich, es wird auch bei mir einziehen! ❤️
Ein großer Kaktus ist dabei und dann ein paar Einzelteile mit denen man sich einen Kaktus mit seinen eigenen Vorstellungen zusammen-Stempeln kann.... 


Hier sind die ersten 2 Karten mit dem Set. Schlichtes grün und knalliges Rot. Die Karten sind einfach und schnell gemacht!



Auch ohne Kaktus kann man damit schönes stempeln.


Und weil es so Spaß gemacht hat... noch 2 mehr


Die neue kleine Blümchen-Stanze passt perfekt dazu. Damit kann man 3-dimensionale Blüten Stanzen und aufkleben. 
So, das war’s erstmal mit Kakteen.... jetzt wird eine Runde Redteverwertung gemacht. Ich habe eine Kiste mit verschiedenen Stanzteilen, ausgeschnittenen Stempelabdrücke usw.... und daraus werden ein paar kreative Karten gemacht. Ich bin mal gespannt was es wird 😊