Explosionsbox zur Geburt

Rosa Elefanten



Explosionsboxen sind immer tolle Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe.
Heute zeige ich euch eine niedliche Box zur Geburt eines Mädchen. Ist der Elefant nicht süß?
Ich persönlich finde die Blume im „Haar“ das Beste 😍
Wenn man bei der Bix den Deckel hebt, fallen die vier Wände auseinander. In der Mitte habe ich eine „Spardose“ befestigt, in die man Geld hinein tun kann. Oft weiß man ja nicht eBay was man schenken soll, und da sind schön verpackte Geldgeschenke doch nie tolle Lösung!
Mit Sprüchen und weiteren Elefanten sind die Wände gestaltet. Für persönliche Worte, Unterschriften usw sind noch zwei Kärtchen dabei. Aber jetzt schau dir am besten die Bilder an, die sprechen für sich!
Schönes Wochenende!









Kommentar schreiben

Kommentare: 0