Teamtreffen Inspirationen

Das haben wir gebastelt

Am Sonntag beim Teamtreffen waren wir natürlich auch wieder fleißig und haben zwei wunderschöne Projekte gebastelt. Die liebe Stephanie hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen!! Und wir sind schon mit lauter tollen Sachen empfangen worden. Selbst das Namensschild war ein kleiner Fuchs aus Holz, passend zu einem neuen Stempelset 😍



Zuerst haben wir diese tolle „Pausen-Box“ gemacht. Gefüllt mit leckeren Tee und Keksen. Eine super Geschenk-Idee!




Und nach einer leckeren Pause haben wir dann noch dieses kleine Heft um magnetischem Umschlag gebastelt





Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, mit total lieben und kreativen Menschen,gutem Essen, schöne und inspirierende Gespräche und so einer Herzlichkeit, da kann man sich einfach nur wohlfühlen!
Vielen Dank euch allen 😘