Teamtreffen

Ein Treffen mit lauter tollen Frauen

Gestern war es wieder so weit. Das Stampin‚ÄėUp! Teamtreffen bei der lieben Stephanie hat statt gefunden.
Einen ganzen Nachmittag basteln, quatschen, essen, Ideen tauschen usw. Es war mal wieder toll ūüėć
Nat√ľrlich haben wir wieder geswappt (kleine selbstgebastelte Geschenke ausgetauscht) und hier seht ihr meinen Swap:




Diese kleinen Schachteln finde ich super, und mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration habe ich schnell eine Banderole mit Spruch und Schmetterling drumherum gebastelt .
In den Häkselpapier versteckt sich die eigentliche Überraschung:



Schl√ľsselanh√§nger mit den Schmetterlingen aus dem Designerpapier ūü¶č
Die sind ,wenn man das Zubehör beisammen hat, recht einfach gemacht und ich finde sie klasse!
Gefallen sie euch auch?
Und die anderen haben nat√ľrlich auch lauter tolle Sachen zum tauschen gebastelt. Es war fast wie Weihnachten ūüėć hier seht ihr noch den Rest:


Und morgen zeige ich euch was wir tolles gebastelt haben, zwei wunderschöne Projekte hat die liebe Stephanie vorbereitet, seid gespannt!
Und falls du auch Lust hast Teil unserer kreativen Truppe zu werden, dann darfst du dich gerne bei mir melden, jeder ist herzlich Willkommen!