Holzstern für Weihnachten

Homedeko selbst gemacht



Wie gestern schon angedeutet, möchte ich euch heute diesen großen Deko Holzstern zeigen.
Der Stern selber ist gekauft. Aber so war er mir irgendwie zu langweilig.
Mit der Zierzweig-Stanze habe ich den Kranz gestaltet, das Haus ist angemalt und ausgestanzt und mit dem Spruch und der roten Schleife alles vollendet.


Den Spruch hatte ich schon vor einer Weile gemacht. Er ist auf ein Stück angestrichenes Holz gestempelt.
Ich mag die Mischung aus Holz und Papier einfach total gerne.
Gefällt es dir auch?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Freitag, 18 Januar 2019 13:40)

    Hallo Kathrin
    Ich bin gerade auf deinen Blog.
    Toll. Da möchte man auch am liebsten loslegen. Wo könnte/ kann man den tollen großen Stern kaufen??
    Christine