Wieder da

Mit diesem Stickrahmen melde ich mich wieder zurück



Den Sommer über habe ich es nicht geschafft die Seite zu aktualisieren. Aber jetzt ist aber alles wieder online, und ich werde regelmäßige Blog-Beiträge schreiben.
Heute war der erste Morgen an dem es über Nacht so richtig runter gekühlt hat und man sich morgens für den Schulweg wieder warm anziehen musste. 
Der Herbst ist da 🍂🍃
Für die kältere Jahreszeit habe ich diesen Stickrahmen mit den niedlichen Pinguinen gestaltet. Die Pinguine sind aus dem Stempel-Set „Making every Day bright“ aus dem Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ up! . Mit der „Elementstanze Glühbirne“ sind die ganz schnell gemacht.


Die Mützen von den Pinguinen sind mit den Blends in Aquamarin  und Marineblau coloriert.
Ein Desingnerpapier in Aquamarin ist hinten an den Stickrahmen geklebtDen inneren weißen Kreis habe ich mit der Schere angeraut und ein wenig nach oben gebogen. Darunter habe ich ein bisschen Schnee in Form von Watte geklebt.


Die Schrift ist mit dem „Lined Alphabet“ gestempelt, mit Aquamarin coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 
Der Hintergrund ist noch mit Eiskristallen verziert. Das war’s eigentlich schon. Zum Abschluss habe ich noch zwei Bänder an den Verschluss gebunden.


Jetzt brauchen die Pinguine nur noch einen Platz!

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0