Technik-Blog-Hop Double-Z-Card

Blumige Weihnachten



Hallo!
Schön dass du hier bist! Heute ist wieder ein Technik-Blog-Hop! mit tollen Anleitungen und Inspirationen.
Unser Thema sind herbstliche und weihnachtliche Kreationen. Ich habe euch heute eine weihnachtliche Double-Z-Card gebastelt und das in ganz untypischen Farben.
Bin gespannt wie es euch gefällt!

Aber jetzt erst mal viel Spaß!




Die Grundkarte ist sehr schnell und einfach gemacht, lediglich die Deko dauert ein bisschen länger. Hier bekommt ihr mal die Maße, die ich verwendet habe. So ist es ein ganz übliches Karten-Format.
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss, die Mattung in Meeresgrün und das Designerpapier ist aus dem Set Besonderes Designerpapier Winterblüten.


Schneidet euch die Teile am besten alle zu bevor ihr mit kleben anfangt!  
Die zwei großen weißen Teile werden der Länge nach bei 7,4cm und 14,85cm gefalzt.
Dann dieses Teile zu einem „z“ Falten , so dass es dann so vor euch liegt: 


Jetzt geht es schon an die Deko. Stempelt und stanzt was das Zeug hält, der Rest erklärt sich hier eigentlich von alleine!. Ich zeig euch noch ein Bild wie die Karte von oben aussieht!


Ich habe für meine Karte die Stempelfarben Brombeermousse und Puderrosa verwendet. Der kleine Ast ist in Granit. 
Alles ist aus dem Produktpaket Eisblüten von Stampin‘ Up!
So ich hoffe es hat euch gefallen und nun hüpft doch einfach weiter zu Daniela

Schönen kreativen und inspirierenden Sonntag euch allen, eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kerstin Cornils (Sonntag, 07 Oktober 2018 11:15)

    Guten Morgen Kathrin,
    danke für deine tolle Anleitung. Mit dieser Karte habe ich schon oft geliebäugelt, sie aber bisher noch nicht ausprobiert. Das muss ich demnächst mal ändern.
    LG Kerstin

  • #2

    Meike Völker (Sonntag, 07 Oktober 2018 12:29)

    Hallo Kathrin,
    ich liebe diese Kartenart. Vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Umsetzung!
    Ganz liebe Grüße

    http://kuestenstempel.blog/2018/10/07/der-9-technik-blog-hop-die-ink-smooshing-technique

  • #3

    Rene Guenther (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:43)

    Eine tolle Kartenform und eine sehr schöne Umsetzung.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    http://Stempeln-mit-Rene.de

  • #4

    Birgit Heßdörfer (Sonntag, 07 Oktober 2018 19:35)

    Sehr schön geworden �. Tolle Idee. LG Birgit

  • #5

    Petra Kurth (Montag, 08 Oktober 2018 00:48)

    Hallo Kathrin,
    ich liebe diese Kartenform, die du hier sehr schön umgesetzt hast.
    Deine Dekoration ist dir toll gelungen.
    Herzlichen Dank für deine prima Anleitung.
    Gruß
    Petra
    https://www.basteltimemitpetra.blogspot.de