Wimpel Dekoration

Be happy Blumen-Wimpel Dekoration



Schon am Sonntag Abend habe ich diesen Wimpel gebastelt. Er ist aus zwei A4 Bögen Cardstock (Flüsterweiss und Kirschblüte) gehalten und mit vielen unterschiedlichen Blüten geschmückt.Zusätzlich habe ich noch Savanne und Vanille pur verwendet.


Die drei großen Blüten sind mit der Gänseblümchen-Handstanze gemacht mit zusätzlich kleineren Blüten im inneren. Die einzelnen Schichten sind mit dem Falzbein so bearbeitet dass siedreidimensional aussehen. Die anderen Blümchenstanzen gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber manchmal kann ich einfach nicht darauf verzichten. Zusätzlich haben die Blumen noch einen passenden Glitzerstein als Blütenmitte bekommen.


Verschiedene farbige Äste sind mit der BigShot ausgekurbelt und darunter drappiert worden. Die Buchstaben sind mit Dimensionals aufgeklebt so wirkt es plastischer.
Als Aufhängung habe ich einen langen Schaschlikspieß eingebaut an dem ein Leinenfaden befestigt ist.


In dieser Farbkombination passt der Wimpel super an meinen alten Deko-Fensterrahmen ☺️


Schönen Abend euch noch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0