Makramee Herz

Egal ob Muttertag, Geburtstag, Geburt oder einfach zu Dekozwecken ;)



Gestern habe ich mich endlich an ein Makramee-Herz gewagt 💕 und Tada.... man kann es sogar erkennen!
Es stand schon lĂ€nger auf meiner To-Do Liste und endlich kann ich es abhaken, Bzw nich zwei drei davon zum verschenken machen. Wie ihr wisst ist ja bald Muttertag und auch als Geschenk zur Geburt ist es ein schönes Geschenk! Farben können natĂŒrlich variieren!!
Ich habe ein altrosa gewebtes Textilgarn genommen, mal schauen was ich als nÀchstes teste.



Falls ihr auch ein Herz,  fĂŒr euch oder zum verschenken haben möchtet, dĂŒrft ihr euch gerne bei mir melden! Ich verknote mir gern meine Finger!

Liebe GrĂŒĂŸe und bis morgen!

Morgen frĂŒh um 8Uhr mache ich bei einem Blog-Hop mit ❀ mit und es sind irre viele Teilnehmer dabei!! Also lasst euch ĂŒberraschen, eins verrate ich schon, ich habe das ❀ wörtlich genommen und allerlei ❀-liche Sachen gebastelt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0