Wieder da...

Mit ein par Bastelideen aus dem Neuen Katalog 😍



Ich habe den tollen Vorteil schon vor der Katalog-Veröffentlichung ein paar tolle Bastelsets auszuprobieren... und was soll ich sagen..... das Produktpaket „Geteilte Leidenschaft“ ist der Wahnsinn. Die Farben, das besondere Designerpapier und auch die Stempelschrift ist wunderschön 😍
Und das zweite tolle ist...es wird die Farbe Minzmakrone wieder geben ❤️
Oben die Karte ist teils gestempelt und ein Teil ist aus dem besonderen Designerpapier ausgeschnitten. Das besondere an dem Papier kann man leider auf dem Foto nicht sooo gut sehen aber es hat schimmernde Details.


Und so habe ich ein paar Karten ausprobiert. Eine andere die mir sehr gut gefällt ist diese:


Durch die verschiedenen Grün-Töne wirkt die aber schlicht und schön!
Ein sehr aufwändiger aber schöner Geschenkanhänger ist auch entstanden.


Das besondere Designerpapier ist echt wunderschön und man kann toll kleine Details heraus schneiden!
Ab 1.Mai gibt es das tolle Set 
Geteilte Leidenschaft“ zu kaufen und ich werde euch kn den nächsten Gagen noch mehr Ideen dazu zeigen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Freitag, 27 April 2018 15:09)

    Sehr schön :) Mit welchem Set ist die große Blume gestempelt?

    liebe Grüße Stephanie
    craftandsmile.de