Eine volle Woche

Urlaub, Kreativ-Messe und OnStage



Diese Woche war es hier sehr ruhig da ich fast garnicht zuhause war. Bis Donnerstag waren wir im schönen Hohenschwangau. Geburtstagsfeierei, wandern, Schlösser,Therme usw



Am Freitag morgen ging es dann auf die Kreativ-Messe nach Stuttgart. Ein paar neue Ideen sammeln, stöbern und natürlich auch ein paar neue Bastelsachen kaufen 😜


Heim kommen, Koffer schnappen und weiter ging’s ins Auto Richtung Wiesbaden...


Dort habe ich mich mit einer Stempelfreundin/Kollegin getroffen. Wir waren gemütlich essen und trinken und quatschen...
Dann ging’s ins Bett damit wir am nächsten morgen fit für die OnStage Veranstaltung sind


Eine tolle Veranstaltung, nette Leute, viele tolle Swaps, ein neuer Katalog mit gaaaaaanz vielen neuen tollen Sachen (leider noch streng geheim🙈), leckeren Cupcakes und vielen Informationen und Ideen. 
Ja und danach hieß es wieder ab auf die Autobahn und ab nach Hause zur Geburtstags-Feier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0