Vase mit Ostereier-Variationen

Vase in der Vase



Draußen schneit es und deshalb brauche im in der Wohnung ein paar Frühlings-Blumen. Vor einer Weile habe ich ja schon Ostereier mit Sisal umwickelt, Betoneier gemacht, Eier belettert, aufgehübscht und natürlich auch Eier ausgeblasen, Eierschalen aufgehoben und Wachteleier gekauft.
Und die wollen jetzt alle in Szene gesetzt werden.... also habe ich meine größte Vase die ich habe genommen, innen hinein noch eine Vase gestellt und ausenherum die ganzen Eier verteilt.


Die schweren Beton-Eier sind ganz unten damit die anderen alle heil bleiben.
Ich habe sie natürlich alle so hin drappiert dass man die „Schokoladenseite“ der Eier sieht. Ich habe ganz tolle Eier vom Bauernhof. Die sind leicht grünlich oder haben z.B. Pünktchen und Vorallem haben sie nicht den hässlichen pinken Stempel 🙈


Mir gefällt es gut und so kommt mein kleiner schon nicht auf die Idee mit den Eiern zu spielen 😜
Schönen Tag noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0