3D Osterhase aus Papier

Origami extrem



Heute morgen habe ich einen 3D Odterhase gebastelt. Es war eine kostenlose Vorlage zum ausdrucken. Ich fand es so faszinierend dass ich es einfach ausprobieren musste.
Los geht’s mit ausschneiden...


Dann alle Linien sehr akkurat falten, puh das hat gedauert 😅


Jetzt geht’s ans kleben...aber Vorsicht dass man seine Finger nicht mit hinein klebt.


Fast 3 Stunden später wars dann endlich geschafft, und ich glaube ich habe tatsächlich alle Teile richtig geklebt und der Hase kann sich sehen lassen!


War auf jeden Fall eine gelungene Tagesaufgabe aber trotz allem werd ich glaub nicht noch einen machen.

Falls jemand trotzdem auch Zeit, Geduld und viel Fingerspitzengefühl hat und auch so einen Hasen möchte gibt es hier den Link zur Anleitung 


Noch das Letzerboard neu beschriften und fertig 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0