Schmetterlingsdeko

3D Schmetterlinge selber machen



Die Schmetterlinge sind los 🦋
Ich bin ja so ein richtiger schwäbischer Sammler und Jäger und geb ganz viele Sachen auf. Aber aus den ganzen kleinen Papierresten kann man oft noch so schöne Sachen machen ❤️ und so sind diese Schnetterlinge aus Kraftpapier-Resten von gestern entstanden   ( da waren ein paar Mädels zum Hochzeitseinladungen basteln bei mir )
Die Stanzen gibt es leider nicht mehr zu kaufen, wenn man Glück hat vielleicht über eBay oder ähnliche Anbieter, leider aber ziemlich überteuert. Aber jetzt fürs Frühjahr musste ich sie dennoch verwenden. Der Elegante Schmetterling ist aus den Papierresten und der kleine Schmetterling aus Pergamentpapier 


Ein paar Pinke Farbkleckse mussten auch noch sein 😊
Das Pergament habe ich mit dem Tacker befestigt. Es reicht nicht aus dass es ins Papier hinein geht,  aber es passt von der Größe her genau, dass es komplett umklammert wird,und so sieht die Tackernadel aus wie der Schmetterlingskörper. (Man beachte meine schönen kupfernen Tackernadeln 😍)


Mit einem 3D Kleber auf der Rückseite habe ich die Schmetterlinge auf meine Frühlings-Deko-Zweige geklebt. Fertig ist die niedliche Schmetterlingsdeko 🦋


Ich hab noch eine Idee damit, die muss ich aber noch kurz testen bis ich sie zeigen kann !

Liebe Grüße Kathrin 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0