Es gibt NEUIGKEITEN

Ab heute ändert sich ein bisschen was!

Der Frühling kommt in großen Schritten, Ostern steht vor der Türe und ich werde in den nächsten Tagen meine Homepage ein wenig umorganisieren.
Es gibt keine wöchentlichen Stempelset-Ideen mehr sondern ich möchte euch mehr in meinen alltäglichen Ideenwahnsinn mit einbeziehen.

Es wird gestempelt, gebastelt, gehäkelt, gelettert oder was mir auch immer für Ideen kommen. Ich bastel nicht jeden Tag mit Papier aber irgendwas kreatives passiert doch meistens!
Es kann sein es gibt mal ein Rezept , eine Anleitung oder einfach mal nur eine schöne Momentaufnahme handeln.
Ich hoffe euch gefällt es!
Ich liebe die Stempel immernoch und ihr könnt auch gerne weiterhin bestellen und Bastelpartys geben und besuchen. Nur mir ist einfach aufgefallen dass ich zwischendrin sooo viele tolle Sachen mache, die ich auch gerne zeigen möchte!


Hier ein kleiner Frühlingsgruß von mir Zuhause. 
Seid gespannt und ihr dürft mir gerne ein Feedback geben was ihr davon haltet!! 

Schönen Wochenstart wünscht euch Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0