Designerpapier Untersetzer

Diy



Die Idee der Untersetzter habe ich schon eine Weile. Es sie ganz billige Untersetzter mit Korkboden die ich mit Designerpapier belebt habe. Und dieses Papier passt natürlich besonders gut! 
Hier seht ihr mal die verschiedenen Motive: 


Funktioniert ganz schnell.... ich hab einfach die Untersetzter ausgemessen und das Designerpapier mit 1cm weniger zugeschnitten. Die Ecken habe ich mit Hilde des EPB abgerundet. Jetzt noch aufkleben und fertig!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michèle (Dienstag, 06 März 2018 22:09)

    Eine sehr schöne Idee. Ist die Oberfläche vom Papier noch anderweitig beschichtet oder bearbeitet worden? Wenn die Untersetzer für Gläser oder Flaschen sind, dann kann doch sonst das Papier aufweichen, wenn was daneben geht? Liebe Grüße, Michèle

  • #2

    Kreativ-mit-Kathrin (Mittwoch, 07 März 2018 09:14)

    Hallo! Ja ich habe als Versuch Deko-Potch darüber gemacht. Das hatte ich grad griffbereit. So ist es ein bisschen versiegelt! Lg