13. Geburtstag

Geburtstags-Einladungen



Gestern haben wir Einladungen zum Geburtstag meiner Großen gebastelt. Ist schon ein paar Tage her dass die ein Teenager wurde aber endlich steht der Termin und wir können basteln und planen. Kann man gleich erkennen was wir an dem Tag Vorhaben oder ? 😜


Fleißig wurde geschrieben, gelettert, ausgeschnitten und geklebt. Gemeinsam basteln macht einfach mehr Spaß!


Jede Karte ist einzigartig von der Schrift her.


Die coolen schwarzen Umschläge sind auch noch beschriftet worden, damit auch jeder die richtige Einladung bekommt!


Mir gefallen die Einladungen super und dem „Geburtstags-Kind“ auch und das ist doch das wichtigste. Wir werden noch ein paar Sachen für die Feier vorbereiten. Auf einen schönen und lustigen Mädels-Geburtstag!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Emilia (Montag, 14 November 2022 20:06)

    Hallo

  • #2

    Lena (Freitag, 25 August 2023 08:02)

    Ich würde das gerne machen für meine Tochter zum 13. aber bin zu unbegabt ��

  • #3

    Lea (Sonntag, 11 Februar 2024 20:48)

    Ja das ist ja schön das freut uns sehr