Hab dich soo lieb

Süße quadratische Verpackung



Ich muss sagen mir gefällt diese Box ziemlich gut! Aber diese kleinen Kärtchen aus dem Kartensortiment Erinnerungen und mehr - BLÜTENFANTASIE sind auch echt traumhaft schön. Sehr schlicht gehalten in schwarz, weiß und Puderrosa. Aber genau das macht es zu schlichter Eleganz!


Als erstes habe ich natürlich die Box gebastelt. Diese ist in Flüsterweiss. Die Karte in Puderrosa mit dem Blätterkranz habe ich passend für meinen Deckel zugeschnitten ( 4“ x4“ ) und mit Dimensionals aufgeklebt.


Die Vögelchen sind auch aus einer Karte ausgeschnitten und dann habe ich sie mit den Stampin Blends in Puderrosa angemalt.
Den Spruch habe ich gestempelt und dabei gefällt mir das karierte Papier ganz gut. Das war der Rest von der Rückseite der Vogel-Karte. Den habe ich mir einfach zugeschnitten und bestempelt.


Unter den Spuch habe ich noch ein Stück schwarzes Geschenkband geklebt und ein schleifchen mit pinken Bakertwine angebracht. Zusätzlich habe ich ein Pinkes Herz ausgeschnitten und über die Vögelchen geklebt. (Dort war ursprünglich schon ein Herz in Puderrosa aber ich wollte noch einen kleinen Farbklecks haben)


Mir gefällt die Bix richtig gut und was meint ihr?

Und ich habe dazu nur 2 Karten aus dem Set benutzt und es sind 72!! doppelseitig gestaltete Karten enthalten plus zusätzlich noch Aufkleber usw. Richtig toll. Daraus kann man wunderschöne Sachen basteln!!

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0