Neue Woche -neue Ideen rund um die Serie Blütenfantasie

Embosste Rosen Glückwunschkarte



Diese Karte ist schon vor einer Weile an unserem Gruppentreffen entstanden. Mit dem Rosenstempel aus dem neuen Set „BLÜTENTRAUM“ und dem Versamark Stempelkissen haben wir 2x auf ein Aquarellpapier gestempelt. Danach wurde weißes Embossing-Pulver darüber gestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt.


Mit einem Wasserspritzer wurde das Aquarellpapier befeuchtet und rotes und gelbes Brusho Pulver darauf gestreut. Damit sah jede Karte ganz unterschiedlich aus. Meine ist recht schlicht mit den 2 Farben.
Das überschüssige Wasser wurde mit einem Zewa vorsichtig abgetupft.
Jetzt nur noch einen kleinen Spruch aufkleben und fertig! Der Spruch ist aus dem SAB Set Blumen von Herzen. Und die Grundkarte mit passendem Umschlag ist ebenfalls ab 60€ kostenlos zu bekommen! (Karten und Umschläge Tuttifrutti)


Ach was mir noch einfällt.... die kleinen facettierten Glitzersteinchen sind mit einem Stampin Blend angemalt. Mit den Blends kann man alle Steinchen in Wunschfarbe einfärben! Super Sache!