Eierkarton Blumen

Schöne Blüten aus „Müll“



Habt ihr schon einmal aus alten Eierkartons die eigentlich in den Müll wandern was gebastelt? 
Ich habe im Internet schon mal sowas gesehen und wollte es jetzt noch einmal selber ausprobieren was man alles damit basteln kann. Und so sind diese unterschiedlichen Blüten entstanden. Kleiner Tip: Sammelt erst einmal ein paar Eier-Kartoms bis ihr startet. Man benötigt davon die „Nasen“ und so viele gibt es da nicht


Ich habe die Blütenblätter alle in Form geschnitten. Man kann es auch reißen, sieht auch toll aus. Dann ineinemder setzen und nach innen immer kleiner werden. Wenn’s euch dann gefällt schnappt euch den Heisskleber und klebt alles zusammen. 


Ich habe jetzt mal einen ganzen Schwung gemacht und mache noch ein paar mehr, dann brauche ich nur noch die zündende Idee was ich damit mache🤔
Naja, irgendwas wird mir schon einfallen! Schönen Abend noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0