Schlicht und schnell



Eine einfarbige, schlichte aber dennoch schöne Glückwunschkarte ist entstanden. 


Mit WASABIGRÜN habe ich ganz verschiedene Herzchen aus dem Stempelset HEART HAPPINESS gestempelt und ausgeschnitten . Dann habe ich um meinen Flüsterweisen Cardstock einen Leinenfaden mit Schleife herum gebunden. Und darüber und darunter die Herzen angeordnet.


Die oberen Herzen sind mit Dimensionals geklebt. Der Glückwunsch Stempelzug ist aus dem Set BLÜTENTRAUM in GARTENGRÜN gestempelt.


Alles ist Ton in Ton gehalten und durch die unterschiedlichen Herzen wirkt es trotzdem nicht langweilig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Sonntag, 21 Januar 2018 18:59)

    Wunderschöne Karte, liebe Kathrin. Die Herzen in grün sind toll.
    LG claudia

  • #2

    Anne Marie (Sonntag, 11 Februar 2018 19:18)

    Super schön.. deine Karte gefällt mir sehr, ich habe sie in verschiedenen Farben nach gebastelt. Ich verschicke sie an meinen Freunden mit einem Gruss zum Valentinstag ...
    LG
    Anne Marie