Facettenbox mit Anleitung

Die etwas "andere" Verpackung



Diese Verpackung ist auf jeden Fall etwas besonderes. Es ist eine ganz andere Form, sieht auch recht kompliziert zum Falten aus....ist es aber nicht 😊


Ich habe wieder das Designerpapier GEMALT MIT LIEBE verwendet.


Wenn ihr die Falzlinien wir im Bild unten richtig ausgemessen und gefalzt habt, wird der Deckel und der Boden eingeschnitten. Und der Boden wird zusammen geklebt. FĂźr die Dekoration habe ich eine Schleife gefaltet und zusammen getackert. Die ist oben drauf geklebt und die Tackernadel ist unter einem Facettierten Glitzerstein versteckt ;)


Ich habe euch eine Zeichnung für die Anleitung gemacht. Wenn ihr euch an die Maße haltet und euch auf den Bildern anschaut in welche Richtung jeweils gefalzt wird, dann klappt das schon ;)


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0