Zauberhafter Tag

Neue Woche-Neues Stempelset



Diese Woche möchte ich euch das Stempelset ZAUBERHAFTER TAG und das passende Designerpapier Märchenzauber vorstellen. Die Stempel sind total niedlich und toll für Kinder. Da für Mädchen und JungsStempel dabei sind, ist das Set echt sehr variabel. Natürlich kann man es auch für Erwachsene nehmen. Aber wartet einfach ab was ich alles vorbereitet habe :)
Anfangen möchte ich mit einer Einhorn-Karte. Endlich gibt es einen Einhornstempel!! Das Einhorn ist zwar ein wenig eckig und dick 😬 aber mittlerweile gefällt es mir echt gut! Der Hintergrund ist mit den neuen Brusho Crystal Colours gemacht. Das ist Aquarellfarbe inPulverform, macht total Spaß und ist immer wieder aufs neue schön was für ein Muster entsteht! 


Ich habe Gelb und Rot verwendet und herausgekommen ist Pink 😍 und deshalb habe ich auch die Grundkarte in WASSERMELONE gewählt. 
Mit dem Schriftzug und ein paar Glitzersternchen ist der Hintergrund schon fertig. Fehlt nur noch das Einhorn....
....dieses habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Fertig ist die erste Einhorn-Karte, und es folgen sicherlich noch ein paar! 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen, eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0