Kleine ❤️-Goodies

Super niedliche Goodies mit Anleitung



Das besondere Designerpapier GEMALT MIT LIEBE läd ein Verpackungen damit zu machen. Vorallem diese kleinen Herzen finde ich super! 
Die kleinen Goodies sind schnell und einfach gemacht und das tolle daran ist, man bekommt 8 Stück aus nur einem Bogen Designerpapier ( 12“ x 12“ ) heraus 


Mit den tollen goldenen Klammern kann man sie gut verschließen und darin eine kleine Süßigkeit verstecken.


Ich habe kleine Schoko-Herzen hinein gepackt. Passen leider farblich nicht ganz so gut aber naja, sieht man ja nicht ;)


Ein kleines Stück Geschenkband und ein Fähnchen vorne unter die Klammer schieben und fertig ist das ❤️-Goodie.
Der Stempel ist aus dem PARTY-PANDA Stempelset aus der Sale-A-Bration!
Hier seht ihr noch die Anleitung dazu! 
Viel Spaß beim nachbasteln! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabella (Freitag, 19 Januar 2018 05:43)

    Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung, danke!