Mein "ECHT COOLER" Favorit

ein echt cooles Stempelset



Und schon ist die Woche mit dem Stempelset "ECHT COOL" schon wieder vorbei. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren auch mal mit den Sets herum zu spielen. 

Mein Favorit von dieser Woche ist die heutige Karte (Die hab ich mir extra für den Schluss aufgehoben )



Und was soll ich sagen...sie ist einfach gelb und gelb gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben. aber durch das gelbe Designerpapier als Mattung wird alles aufgelockert.

Den Hintergrund habe ich in SAFRANGELB und CURRYGELB gestempelt und den Spruch mehrfach oben drüber. Die Gitarre und der Spruch ist mit Dimensionals geklebt.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!!!

und nächste Woche geht es dann mit tollen Herzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog weiter!

 

Liebe Grüsse Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0