Selbstschliessende Box

... im Weihnachts-Look

Ich habe wieder ein paar selbstschliessende Boxen in schlichtem schwarz-weiß gebastelt
Das "Grundgerüst" ist in schwarz und kommt komplett ohne Kleber aus!! Drum herum habe ich eine Banderole aus dem "Designerpapier Frohes Fest" geklebt. 
Auf einem Streifen Pergamentpapier habe ich Es weihnachtet sehr aus dem Gastgeberinnen Set "Wunderbare Wintergrüsse" in Kupfer embosst.
Darunter einen schmaleren Streifen in Flüsterweiss (so kann man die Schrift besser lesen) arrangiert und die zwei Sachen zusammen getackert. Ich hab gerade Tackernadeln in Kupfer die dazu noch besser passen :)
Zum Schluss das ganze noch mit etwas süßem füllen und fertig ist ein kleiner Weihnachtsgruss!
Wer das ganze nachbasteln möchte findet hier die Anleitung dazu! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mandy | Papier & Stempel (Freitag, 15 Dezember 2017 09:17)

    Tolle Inspiration! Die kleine Box muss ich gleich mal ausprobieren. Für eines der Weihnachtsgeschenke würde sie perfekt passen.

    Liebe Grüße und ein besinnliches drittes Adventswochenende
    Mandy