Pop-Up Nikolaus

Ziehschachtel mit Überraschung

Ja , ich lebe noch.....
Sorry wegen der langen Blog-Pause! Aber es hat mich tatsächlich so richtig flach gelegt so dass ich außer schlafen nicht viel machen konnte. Naja egal, jetzt ist es wieder gut und heute habe ich schon wieder gebastelt.
Und zwar habe ich lustige Ziehschachteln mit Pop-Up Nikoläusen gebastelt.
Außen sehr schlicht in Savanne. Mit dem "Etikett für jede Gelegenheit" und dem HoHoHo Stempel aus dem Set "Labels to Love" 
In Glutrot habe ich jeweils ein weiteres Etikett ausgestanzt, in der Mitte auseinander geschnitten und leicht versetzt hinten aufgeklebt, so hat man einen schön versetzen Hintergrund
An die Schublade habe ich ein Stück rotes Geschenkband zum ziehen eingebaut.
Sobald man daran zieht hüpft irgendwann dann der Nikolaus heraus. Dieses ist aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" und coloriert habe ich ihn mit Stempelfarben und dem Aquapainter.
Noch eine kleine Süßigkeit hinein und schon ist die etwas andere Kleinigkeit fertig. Und ich garantiere euch, Vorallem den Kindern wird es gefallen!
So das wars für heute..... und ab jetzt bin ich wieder aktiver :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0