Explosionsbox zum Geburtstag

30. Geburtstag

So ein Geburtstag will gefeiert werden. Und oft schenkt man ja Geld, einen Ausflug oder ähnliches und man weiß einfach nicht wie man das schön verpacken soll!
Ich habe im Auftrag eines Freundes und Arbeitskollegen eine Explosionsbox gebastelt für einen Wochenend-Trip nach München
Da es von außen noch nicht gleich sichtbar sein sollte habe ich mich für einen "neutralen" Farbkarton in Leinenoptik entschieden.
Wenn man den Deckel abnimmt fallen die 4 Seitenwänden auseinander
In der Mitte steht die "30" und die Seitenwänden sind typisch bayrisch in blau-weiß gestaltet
Auf 2 Seiten gibt es kleine Kärtchen um noch einen persönlichen Gruß zu schreiben oder Geld hinein zu packen!
Natürlich darf eine Maß Bier und eine Brezel auch nicht fehlen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0