Badesalz- Verpackung

Kleines Weihnachtsgeschenk

Wie gestern schon angekündigt habe ich Badesazlz verpackt.
Von Dresner Essenz gibt es dieses Jahr wieder tolle Weihnachtliche Badezusätze die danach schreien verpackt zu werden 😊
Passend zu dem Winterbeeren-Bad habe ich die Deko gemacht.
An der Verschluss-Lasche habe ich einen kleinen Magnet befestigt damit es geschlossen bleibt.
Der Spruch ( wieder aus dem Swt Malerische Weihnachten) ist in Chili auf Flüsterweiss gestempelt und farblich passend habe ich an der Lasche ein Band in Chili aufgeklebt. Leinenfaden darüber und die kleinen Äste darüber geklebt. Mit ein paarRoten Steinchen die Beeren imitiert, und fertig!
Ich finde das ist ein tolles Geschenk oder Motbringsel für Weihnachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:19)

    Superschön!!!!
    Würdest du auch din Maße verraten? ??? Das wäre lieb.
    LG Yvonne W.

  • #2

    Ines (Samstag, 21 Oktober 2017 10:15)

    Wunderschön! Die Maße würden mich auch interessieren.
    LG Ines

  • #3

    Katrin Mutze (Donnerstag, 18 Oktober 2018 13:33)

    Würdest Du mir auch die Maße zusenden? Danke.

  • #4

    Sina Wirth (Montag, 22 Oktober 2018 21:18)

    Huhu! So eine schöne Verpackung. Gibt es dazu eine Anleitung? Das wäre toll. Liebe Grüße Sina

  • #5

    Ruth (Samstag, 26 Oktober 2019 17:10)

    Hallo Kathrin,
    die Verpackung sieht echt toll aus.
    Würdest du mir eine Anleitung zusenden? Das wäre klasse.
    Daneschöööööön und Grüße
    Ruth